Sonntag, 8. November 2015

Nagelknipser, Hornhautentferner und Nagelfeile von K-PRO im Test.....


Ich hatte das Glück und durfte bei einer Testaktion 3 Produkte von K-Pro testen.








Die Nagelfeile gefällt mir optisch zwar sehr gut, aber ich komme beim feilen der Nägel noch nicht so gut mit ihr klar. Sonst nutze ich eine rundliche Form von Feile, aber ich hoffen das es mit der Zeit doch noch besser wird.






  • PROFESSIONELLE QUALITÄT – Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl mit einer Anti-Rutsch Grifffläche um Ihnen ein sicheres und komfortables Arbeiten zu ermöglichen.
  • ZWEI UNTERSCHIEDLICHE KÖRNUNGEN – Eine grob gekörnte Feilfläche zum Formen der Nägel, sowie eine fein gekörnte Feilfläche zum Glätten der Nägel und für feine Korrekturen.
  • KOMFORTABLE GRÖßE – Die Feile hat eine Gesamtlänge von 15,4 cm. Dabei entfallen 9,6 cm auf die Feilfläche und 5,8 cm auf den komfortablen Griff.
  • KEINE ABNUTZUNG, KEINE SORGEN – Da die Feilfläche komplett aus Stahl gefertigt wird, nutzt sie sich durch normale Feilarbeiten nicht ab, wodurch Sie sehr lange Freude an dieser Nagelfeile haben werden



Der Lavastein Natur-Bimstein gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich häufig Hornhaut an den Füßen habe kam mir dieser Stein sehr gelegen. So kann ich einfach beim Duschen den Fuß damit bearbeiten. Es geht zwar nicht alles auf einmal weg, aber bei jeder Anwendung wird der Fuß viel weicher.







  • VIELSEITIG EINSETZBAR – Egal ob für Füße oder Hände, ob die Hornhaut stark oder leicht ist, oder Sie Schwielen entfernen möchten. Mit dem K-Pro Lavastein ist dies kein Problem mehr.
  • HANDLICHE GRÖßE – Mit einer Größe von 10 x 7 x 4 cm ist der Vulkanstein etwa so groß wie normale Computermäuse und liegt durch seine ovale Form fest in Ihrer Hand.
  • NATÜRLICH – Dieser Lavastein ist ein Naturprodukt und wird in einer dunklen, meist schwarzen Farbe geliefert. Es kann aber zu kleineren Abweichungen in Farbe und Gewicht kommen.
  • VORTEILE ZU NORMALEN BIMSSTEINEN: Dieser Lavastein hat eine schärfere und härtere Oberfläche als normale Bimssteine und ist dadurch effektiver und langlebiger.




Den Nagelknipser von KLIPSY habe ich für meinen Mann ausgesucht und er ist mehr als zufrieden. Seinen alten Knipser hat er sofort entsorgt. Dieser ist schön handlich und macht einen sauberen Schnitt. Und die eingebaute Nagelfeile ist Klasse.










  • LEICHTE HANDHABUNG DURCH EINE KOMFORTABLE GRÖßE: Der Klipsy ist mit einer Größe von 8,5 x 1,5 x 1,7 cm größer als viele andere Nagelknipser. Durch das ergonomische Design bietet er einen besseren Grip und erleichtert das Arbeiten.
  • SCHARFER UND GLATTER SCHNITT dank hochwertiger Verarbeitung. Kein Reißen oder Splittern Ihrer Nägel mehr.
  • KEIN NERVIGES SUCHEN NACH EINER NAGELFEILE: Die im Hebel integrierte Nagelfeile eignet sich hervorragend, wenn Sie unterwegs Ihre Nägel schneiden.
  • GEBÜRSTETER EDELSTAHL IN PREMIUMQUALITÄT. Attraktives Design und tolle Haptik

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie durchaus weiter empfehlen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen