Sonntag, 25. Oktober 2015

MANHATTAN LAST & SHINE Nagellack


Ich habe im dm-Bloggernewsletter am Produkttest- Gewinnspiel teilgenommen und darf den Nagellack von MANHATTAN LAST & SHINE ausprobieren.

Oh wie schön....ich liebe Nagellack und dann auch noch so eine schöne Farbe......Klasse....







Ich trage eigentlich fast immer Nagellack und bevorzuge dezente Farben. Und dieser hier ist genau für mich gemacht.





Der Lack lässt sich sehr gut auf die Fingernägel auftragen und trocknet sehr schnell.Die Deckkraft ist sehr gut und so reicht ein einmaliges auftragen. Mit der Haltbarkeit bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. Natürlich sah man nach ein paar Tagen die ersten freien Stellen an den Fingerspitzen. Aber das ist auch kein Wunder wenn man einen Haushalt führt und auch im Garten aktiv ist.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Nagellack sehr zufrieden und bedanke mich herzlich für diesen farbigen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen