Sonntag, 25. Oktober 2015

Weleda - Nachtkerze- Gesichtspflege

Sehr geehrte Frau....,
herzlichen Glückwunsch!
Sie sind eine der Probandinnen, die wir für unseren
Produkttest zusammen mit Weleda ausgewählt haben! Im Laufe der nächsten Woche bekommen Sie nun die Testprodukte aus der "Nachtkerze" Gesichtspflege-Serie von Weleda per Post zugesandt. 






Die " Nachtkerze " Gesichtspflege-Serie wurde speziell für die Bedürfnisse reifer Haut entwickelt. Mit wertvollem Bio-Nachtkerzenöl festigt sie die Haut, mindert Falten, stärkt die Hautstruktur und lässt die Gesichtskonturen definierter erscheinen. Widerstandskraft und Spannkraft der Haut werden erhöht.

Morgens und abends jeweils nach der Reinigung eine perlengroße Menge Nachtkerze Festigendes Aufbau-Konzentrat auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Morgens anschließend die Nachtkerze Festigende Tagespflege sanft einmassieren.

Wir gefällt die Pflegeserie wirklich sehr gut. Das Konzentrat lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Man braucht ja wirklich nur einen kleinen Klecks und Dank der Pipette geht das wirklich sehr einfach.




Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch und feucht an......ein angenehmes Gefühl.....

Die Tagescreme ist von der Konsistenz sehr pflegereich und ich nehme nur sehr wenig davon. So lässt sich sich bei mir gut verteilen und die Haut glänzt nicht.

Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird immer besser.....und die Haut sieht sehr gepflegt aus und fühlt sich auch sehr gut an. Das finde ich besonders gut und wichtig. Ich freue mich immer wieder wenn ich Produkte finde die meiner reifen Haut gut tun und die ich auch vertrage.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen