Samstag, 24. Oktober 2015

COSTA Pacific Prawns

Liebe ...,
vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserer Markenjury-Aktion mit den COSTA Pacific Prawns. Hier kommt die frohe Kunde: Sie haben es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!



Oh.....da war ich ja mal gespannt. Diese kleine Dinger habe ich noch nie gegessen. Wir wohnen zwar an der Küste und zum Hafen ist es nicht weit, aber  Krabben usw. mag ich nicht unbedingt.

Da die COSTA Pacific Prawns ja eingefroren sind konnten sie natürlich schlecht verschickt werden. Aber jeder Teilnehmer der Aktion durfte ich in dem passendem Supermarkt das Produkt in Wert von 25,- selber kaufen und das Geld wird später erstattet.

Bei EDEKA bin ich dann auch gleich fündig geworden und habe mir erst mal eine Tüte mit genommen. Ein stolzer Preis....300g für 9,99 €.....







Ich habe die Pacific Prawns dann nach Anleitung aufgetaut....ca 1 Stunde bei Zimmertemperatur und dann abgespült und trocken getupft.

Dann habe ich die kleinen " Viecher " mit viel Gemüse und Glasnudeln auf asiatische Art zubereitet und muss sagen.......mega lecker....



Ich hätte nicht gedacht das die Pacific Prawns von COSTA so lecker schmecken. Sie hatten noch richtig schön biss und waren einmalig vom Geschmack.

Natürlich habe ich mir noch einen Beutel besorgt. Mal schauen wie ich diese dann zubereiten werde.  Die Kochbücher aus dem Testpaket habe ich an Freunde weiter gegeben und diese haben sich sehr darüber gefreut. Ihnen war die Marke COSTA schon sehr bekannt und sie verwenden auch die Fischprodukte. Allen waren nur des Lobes.

Vielen Dank an COSTA und Markenjury für diesen Feinschmeckertest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen