Dienstag, 13. Oktober 2015

Gewinne.....

Oh jeeee.....da haben sich aber einige Gewinne und Überraschungen angesammelt. Ja ......das kommt davon wenn man zu faul ist um ab und an hier mal was  zuschreiben. Das muss  nun aber mal flink nachholt werden.....



Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die Pflanze des Monats August bei der Facebook-Verlosung von Pflanzenfreude.de gewonnen! Gerne möchten wir Ihnen Ihre Fleischfressende Pflanze über unseren Blumenboten direkt nach Hause schicken. 

Ich war am Liefertermin zwar nicht zu Hause, aber diese wunderbaren Schale habe ich dann am nächsten Tag bei der Gärtnerei abholen können.






Liebe ...,
herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinnerin ausgewählt und darfst dich darauf freuen, bald das vegane CD Waschpeeling und einen praktischen Jutebeutel in der Post zu haben!






Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ein Scout Federmäppchen Pink Heart gewonnen haben.









 Du hast 1 x Mauspad beim Quizonaut gewonnen.



Und vom Wendy Gewinnspiel kam dieses Buch.





Und als Überraschung kam dann noch von einem ganz lieben Menschen dieses wunderbare Paket.....oh wie schön.....was habe ich mich da gefreut.



Ich finde die Gewinne wirklich sehr schön und ich kann fast alles gut gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen