Donnerstag, 29. Mai 2014

VELTINS Fassbrause

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest von VELTINS Fassbrause dabei! Bald erleben Sie die ultimative Erfrischung.

Herzliche Grüße, Ihr FIT FOR FUN friends-Team

 

Super.....da war ich aber mal gespannt wie die Fassbrause schmeckt. Leider dauerte es bei mir ein wenig länger bis ich das Testpaket endlich heile zu Hause hatte. 

 

 Paketinhalt:
12 Flaschen VELTINS Fassbrause Zitrone
 6 Flaschen VELTINS Fassbrause Holunder
 6 Flaschen VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter
 
 1 FIT FOR FUN Zeitschrift
 

Die ersten Flaschen wanderten natürlich sofort in den Kühlschrank, den gut gekühlt sollte die Fassbrause schon sein.

 

"VELTINS Fassbrause eignet sich hervorragend zum Durstlöschen", ist Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C. & A. VELTINS überzeugt. „Alle drei Sorten sind alkoholfrei und haben nur 22 bzw. 23 kcal pro 100 ml. Die Sorten 'Zitrone' und 'Apfel-Kräuter' sind zudem isotonisch.“ Gerade dank der Geschmackskombination von 70% Softdrink und 30% alkoholfreiem Bier gelingt der Erfrischungscharakter bei gleichzeitiger Kalorienreduzierung“, sagt Dr. Volker Kuhl. Und diese Kombination ist für Sportler perfekt.

Insbesondere die Kombination aus dem milden, alkoholfreien Bier nach deutschem Reinheitsgebot und natürlichem Fruchtgeschmack der drei Sorten Zitrone, Holunder und Apfel-Kräuter sowie belebender Kohlensäure macht den Erfrischungsappeal aus. Alle drei Sorten bieten all jenen eine perfekte Erfrischung, denen Wasser zu geschmacklos und Limonade zu süß ist.

VELTINS Fassbrause weist im Vergleich zu anderen Fassbrausen, die auf Malzbasis hergestellt werden, den geringsten Kalorienanteil auf. Somit zählt sie zu den kalorienreduziertesten, alkoholfreien Erfrischungsgetränken, die es derzeit auf dem Markt gibt. Außerdem sind keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten.

 



 

 

VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter (isotonisch)

VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter ist die Genuss-Erfrischung des Jahres. Der spritzig-fruchtige Apfelgeschmack mit der feinen, natürlichen Kräuternote gibt dem alkoholfreien Erfrischungsgetränk seinen unverwechselbaren Erfrischungsappeal.
Die Sorte ist eine gut schmeckende und zugleich leichte Alternative zu alkoholfreien Softdrinks und damit der ideale Durstlöscher für sportbegeisterte und ernährungsbewusste Menschen.


 

VELTINS Fassbrause Holunder und VELTINS Fassbrause Zitrone

Die Sorten Zitrone und Holunder gibt es bereits seit 2012. Neben mild eingebrauten, alkoholfreiem Bier enthalten VELTINS Fassbrause Holunder und VELTINS Fassbrause Zitrone natürliche Ingredienzien aus Holunder und Zitrone. Das schmeckt individuell und fruchtig-spritzig. Die perfekte Erfrischung nach dem Sport oder für zwischendurch.

Fruchtig-frischer Mix mit 30% alkoholfreiem Bier

 

Auch VELTINS Fassbrause Zitrone ist wie Apfel-Kräuter isotonisch und somit ideal für Sport und Fitnessbegeisterte. Bei isotonischen Getränken entspricht das Verhältnis von Nährstoffen zu Flüssigkeit dem Verhältnis von menschlichem Blut – dadurch können Nährstoffe und Flüssigkeit besonders schnell vom Körper aufgenommen und für sportliche Höchstleistungen genutzt werden. Der hohe Mineralstoff- und Vitaminanteil der VELTINS Fassbrause ist für Sportler unverzichtbar.

 

Wir haben alle 3 Sorten ausgiebig getestet und sie schmecken uns wirklich sehr gut. Besonders Apfel-Kräuter gefällt mir gut. Gut gekühlt ist die Fassbrause besonders erfrischend und nicht zu süß. Die Fassbrause Holunder ist leicht herb vom Geschmack und das gefiel beim Test auch vielen sehr gut. Und die Fassbrause Zitrone erinnerte viele an ein gutes Alster....auch sehr lecker....

 

Ich kann die Fassbrause durchaus weiter empfehlen, aber Personen die kein Bier mögen wird diese Fassbrause von VELTINS sicher auch nicht so schmecken. Schon der Geruch erinnert an ein Bier.

Auch für Kinder finde ich die Fassbrause nicht geeignet, aber wie gesagt, das ist meine Meinung.


Vielen Dank für den gelungenen Test. Ich werde sicher Fassbrause von VELTINS weiter kaufen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen