Donnerstag, 29. Mai 2014

Der große Bahlsen Kekstest



Herzlichen Glückwunsch, du hast dir erfolgreich einen Platz bei dem " großen Bahlsen-Kekstest" gesichert, indem du ein " Teilnahme-Ticket" bei einem Blogger gewonnen hast. Nun darfst du gemeinsam mit 499 weiteren Keksliebhabern, unsere 9 Neuprodukte als einer der Ersten auf Geschmack und Aussehen testen!
Für deine Tests haben wir dir jeweils eine Packung unserer 9 neuen Kekse ins Paket gelegt.

Und so ein tolles Paket kam dann bei mir an......Ich bin begeistert.....



Was für eine tolle neue Auswahl. Ich wusste überhaupt nicht mit welchem ich anfangen sollte.......

COOKIES in den Sorten Dark & White Chocolate, Chocolate-Caramel & Sea Salt und die Sorte Triple Chocolate


Wir fanden alle 3 Sorten sehr lecker. Mein Favorit ist auf jeden Fall die Sorte Chocolate-Caramel. Die Zusammensetzung von Caramel und einem Hauch von Meersalz finde ich persönlich einfach genial. Aber auch die beiden anderen Sorten Triple Chocolate und Dark & White Chocolate waren schnell verputzt.Sehr lecker mit Zartbitter und weißer Schokolade.
Die Cookies sind schon knackig und alle einzeln verpackt. Ist zwar etwas mehr Papier, aber so kann man sie auch schon mit zur Arbeit oder zu anderen Aktionen mitnehmen.



Blondies und Brownies


Auch diese beiden Sorten kamen sehr gut bei uns an. Ob der helle, saftige Mini Cake mit Milchkaramellstückchen oder der dunkle, saftige Mini Cake.....einfach nur Klasse. Von den Blondies musste ich schon nach kaufen. Auch hier wieder sehr praktisch die Verpackung für unterwegs oder wenn man nur mal einen kleinen Hunger auf ein Stückchen Kuchen hat.


Life Cranberry und Nuss-Schoko



Diese knusprigen Kekse mit Weizen, Hafer & Dinkel finde ich auch sehr gelungen. Ob mit Cranberry oder Nuss-Schoko....Einfach nur lecker und sie machen dazu auch noch satt. Schön verpackt immer im 4 er Pack.


BE HAPPY


Und nun noch was süßes fürs Auge.....Die kleinen BE HAPPY ein knuspriger Doppel-Keks. Ob hell oder dunkel, beide Sorten sind einfach nur lecker. Und mit einem Happen sind sie auch schon verschwunden.

Wir konnten uns kaum entscheiden welche Sorte die Beste ist. Jeder Keks hat etwas besonderes und wird sicher das eine oder andere Mal in meinem Einkaufskorb landen.

Vielen Dank an Bahlsen und an Melliausosna......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen