Donnerstag, 29. Mai 2014

Jules Mumm Plus

Oh wie schön......ich liebe solche Mails.....

Lieber Jules Mumm Fan,

herzlichen Glückwunsch, du bist einer der Gewinner eines Jules Mumm Plus Testpaketes! Du bekommst im Laufe der nächsten Wochen drei Flaschen Jules Mumm Plus per Post zugeschickt, die du mit deinen Freunden testen darfst.

Erlebt mit dem neuen Jules Mumm Plus ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Jules Mumm Plus Açaí ist überraschend-exotisch, Holunderblüte Minze erfrischend-leicht und Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch.

Jules Mumm Plus. So prickelnd schmeckt Sommerfeeling.

Wir wünschen dir und deinen Freunden prickelndes Vergnügen beim Testen. Genießt es und feiert euch!




Das ist ja ein wunderbares Testpaket. Optisch sehen die Flaschen ja schon mal Klasse aus. Die mag man ja gar nicht auf machen, aber die Sorte Jules Mumm Plus Açaí landete doch schon mal gleich in den Kühlschrank.


Der Geruch ist  fruchtig und vom Geschmack ein wenig exotisch. Ich finde die Fruchtnote ein wenig unnatürlich, aber kann nicht sagen das es schlecht schmeckt. Die Farbe des Getränks ist auf jeden Fall sehr kräftig und durchaus auffallend. Die Flasche ist auf jeden Fall leer......Schade, aber es gibt ja noch zwei weitere Sorten. Die bleiben aber noch bis nächsten Monat zu. Dann gibt es einen besonderen Anlass und ich möchte den Jules Mumm dann gerne mit Freunden geniessen.

Vielen Dank füe die wunderbare Testaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen