Sonntag, 4. Mai 2014

DEPOLISH aus der Wild Stylers Serie

Hallo Isa,
herzlichen Glückwunsch: Du hast das neue DEPOLISH aus der Wild Stylers Serie von Tecni.Art gewonnen und bist damit startklar für das große L'Oréal Professionnel Style Battle.










Wild Stylers DEPOLISH ist eine destrukturierende Paste für einen ungezähmten Look. Der Halt ist stark und ist für alle Haartypen geeignet.

Das Ergebnis oder der Effekt ist Destrukturiert und mattiert das Haar. Unendlich remodellierbar. Für einen ungeschliffenen Look und ein griffiges Haargefühl.

Die Anwendung ist sehr einfach....
Im trockenen Haar verteilen, um definierte Strähnen und flexiblen Halt zu erzielen. Je ungezähmter, desto besser!

Mir gefällt das Produkt soweit ganz gut. Es lässt sich einfach im Haar verteilen und gut modellieren. Bei mir wirkt es leider nicht wirklich WILD....Liegt sicher daran das meine Haare zur Zeit eher kurz sind. Aber ich kann mein Haar trotzdem damit stylen.


DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen