Samstag, 17. Mai 2014

Gewinn von Wilkinson

Super.....so ein Gewinn passt doch immer........


Ich habe auf der Facebookseite von Wilkinson bei einem Gewinnspiel teilgenommen und einen Wilkinson Sword Intuition Dry Skin Rasierer im Aktionspack gewonnen.



Der Intuition Dry Skin soll besonders schonend zu der Haut sein und ermöglicht, dank des integrierten Hautconditioner aus 100% natürlicher Kokosmilch und Mandelöl eine bequeme und effektive Rasur in nur einem Schritt.




Ich fand den Rasierer im ersten Moment ein wenig zu groß, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Er liegt sehr gut in der Hand und gleitet leicht über die Haut. Der Duft von Kokos und Mandel ist sehr angenehm und das Öl beruhigt die Haut. Mit der Rasur bin ich zufrieden.....habe mich aber auch einmal leicht geschnitten.




Vielen Dank für den Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen