Donnerstag, 29. Mai 2014

Fa Produkt-Set

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Fa Freundin,

mit diesem Schreiben erhältst Du Deine persönliche Feelgood Experience - ein exklusives Fa Produkt-Set zum Testen! Erlebe den Sommer und genieße die ultimative Erfrischung von Fa Frozen Fruities! Da Du ja bereits aktiv in unserem Freundeskreis unterwegs bist, freuen wir uns sehr darüber, Dir beide neuen Fa Duschgele vor allen anderen zum Testen zur Verfügung zu stellen

Echte Freundinnen vertrauen einander und können sich alles erzählen - wir sind sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem neuen Fa Frozen Fruities Chilled Appletini und Himbeer Daiquiri Duschgel.


Oh...wie schön......Ich war bei Fa Freundinnen Aktion  ja auf der Warteliste und nun gehöre ich auch zu dem großen Kreis der Fa Freundinnen und freue mich sehr auf die nächste Zeit. Und das ist mein schönes Testpäckchen.



Das Duschgel Himbeer Daquiri gefällt mir ausgesprochen gut. Es riecht einfach nur himmlisch und der Schaum reinigt die Haut sehr sanft. Die Sorte Chilled Appletini hat sich doch glatt mein Mann unter den Nagel gerissen. Der Duft ist etwas herber und passt auch ganz gut zu einem Mann. Ist doch gut....So haben wir beide was davon.

Ich war ja erst ein wenig in Sorge das ich diese erfrischende Art eines Duschgels nicht vertrage, aber die Sorge war unbegründet. Man spürt nur eine leichte frische Brise und das mag ich ganz gerne.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen