Sonntag, 13. April 2014

WINK! WINK! Kompakte Lidschatten

Oh........ich bin ja schon seid langer Zeit bei Toluna angemeldet und fühle immer regelmäßig die Umfragen aus.
Auch bei verschiedenen Produkttestmöglichkeiten habe ich mich dort beworben, aber noch nie eine Zusage bekommen.....bis vor ein paar Wochen.....

Da kam ohne Vorankündigung ein Umschlag bei mir an....und das durfte ich testen......



WINK!WINK! Kompakte Lidschatten 




Die Verpackung gefällt mir auf den ersten Blick schon mal ganz gut. Sie ist schön klein und handlich und lässt sich so sehr gut in der Handtasche verstauen. Am Anfang ging sie zwar sehr schwer auf, aber so kann nichts raus krümeln und das ist auf jeden Fall schon mal ein Vorteil.

Die Farbauswahl gefällt mir auch ganz gut. Man hat gute Möglichkeiten und kann so passend zum Outfit variieren.

Leider hat mich die Deckkraft nicht so ganz überzeugt. Und auch von der Haltbarkeit bin ich ein wenig enttäuscht. Man muss zwischendurch doch noch mal nachbessern. Das geht aber ja auch ganz schnell und in der Schachtel ist ja auch ein kleiner Spiegel immer mit dabei.......



Danke für die Testmöglichkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen