Montag, 21. April 2014

Schön für mich....

Schön für mich ist schön für dich! Die erste Schön für mich-Box. Voll gepackt mit vielen Produkten, die dein Leben schöner machen.......

......so heißt die neue Box bei Rossmann. Die erste würde im März 2014 ausgelost und ich konnte sie im April direkt in der Rossmann Filiale abholen.





Die Box war sehr geschmackvoll gestaltet. Der Inhalt war ja schon bekannt und so war die Überraschung nicht wirklich groß.

 

Der Inhalt ist sehr vielfältig und ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und was man selber nicht unbedingt braucht kann ja auch gut verschenkt werden. Ich habe immer liebe Bekannte die sich über eine Kleinigkeit sehr freuen.

Und das war im April dabei.....

Rival De Loop 
Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher

ISANA
Nagellackentfernungspads

Colgate
Max White one Luminous

FUSSWOHL
Pflegende Beinschimmerlotion

Tony&Guy
Moisturising Shine Spray

Rdel Young
Ultra Twist Mascara

DIKLA
Express Nagelhärter

Rdel Young
Nagelhautcreme

Bee Natural
Lippenbalsam

Es sind alles Originalprodukte und keine Probiergrößen.....das finde ich schon mal ganz toll. Ich muss wirklich sagen, die 5,-€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. Mal schauen was im Mai für Überraschungen in der Box auf uns warten....ich hatte auch bei der Verlosung ein glückliches Händchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen