Sonntag, 6. April 2014

Und noch ein wenig Post......

Und diese netten Sachen hatte ich auch noch in der Post.........


Herzlichen Glückwunsch! Sie sind eine der exklusiven Testerinnen, die das GUHL Langzeit Volumen Shampoo-Mini zum individuellen Test erhalten.


Das GUHL Langzeit Volumen Shampoo stärkt das Haar für sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar. Es befreit von beschwerenden Rückständen und verleiht so kraftvolles, lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen.

Da ich sehr kräftiges Haar habe, war dieser Test für meine Mama gedacht. Ihr gefällt das Shampoo sehr gut. Der Duft ist sehr leicht und frisch. Ob es aber wirklich dicker wird, konnte sie mir nach der kurzen Zeit noch nicht sagen, aber er fühlt sich gut an.

DANKE




Liebe Testerin, vielen Dank dass du am großen Garnier BB Cream-Test teilgenommen hast und eine Bewertung für deine individuelle Garnier BB Cream abgegeben hast. Als Dankeschön erhältst du einen Garnier BB Cream Augen Roll-On, den du mit deiner Garnier BB Cream kombinieren kannst.



Über diese Post habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte das schon ganz vergessen. Die Anwendung ist sehr einfach.Die BB Cream Augen Roll-On durch leichte Kreisbewegung in der Augenpartie verteilen. Durch die Massage-Kugel wird die Textur automatisch freigegeben. Durch sanftes Einklopfen mit den Fingerspitzen kann man die Wirkung noch erhöhen.

Ich finde meine Augenpartie sieht nach dem Auftragen frischer aus. Leichte Augenringe werden gut verdeckt und auch die kleinen Falten sind nicht mehr so sichtbar.

DANKE




Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich von FRIZZ EASE® beraten lassen und gewonnen.

Wir gratulieren dir herzlich zu deinem individuellen FRIZZ EASE® Testpaket und wünschen viel Spaß beim Styling.




Probiert habe ich die Produkte noch nicht, da ich noch so einiges Shampoo und Stylingprodukten offen stehen habe, aber der Duft ist schon mal ganz toll.....

DANKE



Und dann kam da noch was für meinen Mann......





Dies ist die Testbox Profi PLUS von tesa.....darin enthalten war das tesa Malerkrepp 4306 und was man immer gebrauchen kann.....ein Zollstock und ein dicker Bleistift.

DANKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen