Samstag, 19. April 2014

Meine Glücksfee hat es die Tage gut mit mir gemeint.....

Ach wie schön.......meine Glücksfee hat auch mal wieder an mich gedacht und so kamen heute 2 schöne Gewinne bei mir an.


Lieber Jacobs Krönung Genießer,

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich fleißig auf die Suche nach den versteckten, goldenen Kronen auf der Facebook-Seite von Jacobs Krönung Deutschland auf
https://www.facebook.com/JACOBS.Kroenung
gemacht und deinem Adlerauge kann keiner etwas vormachen 
Du wurdest heute als glücklicher Gewinner von einem REWE Einkaufsgutschein im Wert von 50€ gezogen.


 Hallo F.I.K.-Gewinner,

wir freuen uns, dass Du an unserem Gewinnspiel teilgenommen hast. Du bist Gewinner eines Wochenloses. Damit wir Dir den Spotify-Gutschein schnell zusenden können, benötigen wir von Dir Deine genaue Postadresse. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im netzclub.




Vielen Dank....ein Gutschein ist doch immer wieder ein toller Gewinn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen