Sonntag, 13. April 2014

Becel Gold

Hallo,

herzlichen Glückwunsch – Du gehörst zu den ausgewählten Probierpionieren, die in den nächsten Wochen Becel Gold testen dürfen.

Dein Probierpaket wird innerhalb der nächsten Tage bei Dir eintreffen.

 Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine gesunde Alternative zu Butter. Becel Gold ist nicht nur reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6), sie enthält zudem mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.


Zum Frühstück gehört Butter auf jeden Fall bei uns auf den Tisch. Gerade auf frischen Brötchen lieben wir den Geschmack von Butter.

Wir waren sehr gespannt auf den Geschmack der Becel Gold. Optisch sieht die Verpackung ja schon mal sehr gut aus und der Geschmack......lecker......


Die Becel Gold sieht nicht nur aus wie Butter, sie schmeckt auch so. Uns gefällt der Geschmack sehr gut. Und das beste.....sie lässt sich auch direkt aus dem Kühlschrank sehr gut verstreichen.


Die Becel Gold schmeckt nicht nur lecker als Brotaufstrich, sondern eignet sich hervorragend zum Braten und Backen.


Vielen Dank an Probierpioniere für das geschmackvolle Projekt mit Becel Gold. Diese Butter wird sicher noch öfters auf unserm Brötchen landen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen