Samstag, 30. Mai 2015

Der großte Shampoo Test

 

Der größte Shampoo Test Deutschlands startet und ich darf dabei sein. Dank des Blogger Circle darf ich nun schon seid einigen Wochen ein Set aus Shampoo, Spülung und Kur testen.





Und da ist es......das Testpaket. Zwei kleine weiße Flaschen mit Shamoo und Spülung und eine schlichte Dose mit der Kur. Die Aufschrift ist in der Farbe pink und sieht einfach sehr persönlich aus, da es in Handschrift geschrieben ist. Mehr ist auf diesen Produkten nicht zu sehen. Auf dem beigefügten Zettel sind aber die Inhaltsstoffe vermerkt. Das finde ich sehr gut, da es doch viele Menschen gibt die auf gewisse Inhaltsstoffe allergisch reagieren.

Natürlich musste ich die Produkte erst einmal riechen. Das Shampoo hat einen sehr fruchtigen Geruch. Es erinnert mich an einen Apfel. Beim Haare waschen musste ich etwas mehr Shampoo nehmen, da es für meinen Geschmack nicht genug geschäumt hat. Das Haar ist nach der Wäsche sehr schön weich und riecht frisch......der Duft dürfte aber gerne etwas länger anhalten.

Die Spülung und die Kur riechen anders als das Shampoo. Sie haben einen leichten blumigen Duft. Das finde ich schon ungewöhnlich. Meist passt der Duft einer Pflegeserie immer genau zusammen. Spülung und Kur sind auch leicht anzuwenden und pflegen mein Haar ausgesprochen gut. Ich benutze die Kur aber höchstens einmal im Monat, da mein Haar sonst überpflegt ist und einfach zu weich ist. Auch die Spülung nutze ich nur einmal die Woche. Das ist bei meinem Haar vollkommen ausreichend.

Mir gefallen die Produkte sehr gut und ich bin sooooo gespannt welche Marke es ist. Auf jeden Fall hat mir dieser Test sehr gut gefallen. 

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen