Sonntag, 31. Mai 2015

Blanchet.........

Frühling, Spargel, Freunde treffen ......und dazu Blanchet.


Ich hatte das große Glück und wurde von der Blanchet-Jury als Genusstester ausgewählt und bekam für die Testmöglichkeit sechs Flaschen Blanchet zur Verfügung gestellt.






Ich habe zuerst einmal eine Flasche von dem Blanchet Rosè de France in den Kühlschrank gestellt. Am Abend war dann die Probe und ich muss sagen.....sehr lecker.




Ich bin sonst ja eher ein Freund vom lieblichen Weinsorten, aber dieser schmeckt wirklich sehr leicht und fruchtig. Ich freue mich schon auf die lauen Sommerabende. Das passt dieser Wein ausgezeichnet dazu......natürlich gut gekühlt.....

Auch der Chardonnay gefällt mir vom Geschmack, aber da mag ich nur ein Minigläschen von....Da ist mir der Blancet Perle Secco doch viel lieber. Schön frisch und leicht...mhhhhh.....

Vielen Dank für diesen wunderbaren Genuss. Auch meine Freunde waren begeistert und jeder hat seinen Favoriten gefunden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen