Freitag, 3. April 2015

Tchibo FOR BLACK`N WHITE

Lieber Tchibo ideas Freund,
Herzlichen Glückwunsch – Du bist dabei!
Du bist als einer unserer Tchibo ideas Kaffeetester ausgewählt worden und kannst dich schon bald darauf freuen, unseren neuen Kaffee noch vor allen anderen zu probieren.





Der Neue Tchibo FOR BLACK`N WHITE.......Ein Kaffee, der sowohl pur als auch mit Milch immer vollmundig und aromatisch schmeckt. Das besondere an diesem Kaffee ist seine besonders lange Röstung. Durch die bis zu dreimal längere Röstzeit im Vergleich zu anderen Filterkaffees enthält der Kaffee seinen kräftigen Charakter ohne Säure. Dadurch schmeckt er vollmundig und aromatisch zugleich und das sowohl pur als auch mit Milch.




Die Verpackung ist wirklich schon mal sehr gelungen. Ich musste ein wenig schmunzeln als eine Mittesterin meinte ob da in der einen Hälfte Milch schon dabei wäre. Die nächste Frage war ob er mit Zucker nicht schmeckt......ist schon interessant was den Leuten so in den Kopf kommt. Nun kommen wir aber mal zu dem Geschmack des Kaffees. Schon beim öffnen der Packung kam mir ein kräftiger Kaffeegeruch entgegen und das verlangen ihn zu probieren wurde immer größer.

Ich weiß ja nicht ob ihr eine bestimmte Maßangabe für Kaffee habt...ich nehme immer pro Tasse einen gehäuften Kaffeelöffel + einen für den Geschmack.  Da der neue Black`N White sehr kräftig ist lasse ich den 1 Löffel als Zugabe weg. Dann ist er perfekt. Uns gefällt der Geschmack wirklich sehr gut.....ich trinke ihn schwarz und mein Mann mit Milch und Zucker. Auch meine Bekannten und Versuchskaninchen sind ganz begeistert. Dieser Kaffee wird nun sich öfters gekauft werden.

Vielen Dank für das großzügige Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen