Montag, 6. April 2015

GARNIER Prachtauffüller- Serie

Liebes Blogger Academy Mitglied,

Du hast uns erzählt, warum Du Dein Haar liebst und Dir so unsere Prachtauffüller-Serie gesichert.

Dein Produktpaket enthält:

 - Kräftigendes Shampoo
 - Kräftigende Spülung
 - Kräftigende Pflege-CremeKur
 - Prachtauffüllendes Serum Griffige Längen
 - Pflege Finish Üppige Mähne



Föhnen, toupieren, glätten, locken und sprayen - was tun wir nicht alles, damit unser Haar perfekt sitzt. Ist das Meisterwerk vollbracht, verabschiedet sich Halt und Volumen oft spätestens am Nachmittag wieder.
Mit der Frisur steht und fällt auch die Laune ihrer Trägerin.
Mit Prachtfüller bekommst du endlich die Haarpracht, die du dir schon immer gewünscht hast.
Prachtfüller pflegt und kräftigt das Haar. Mit jeder Anwendung ist das Haar sichtbar üppiger, kräftiger und griffiger - ganz einfach prachtvoller.


 SHAMPOO & SPÜLUNG - das KLASSIKER-DUO für griffiges Haar

Fructis Prachtfüller sagt plattem Haar den Kampf an: Fibra-Cylane ist ein revolutionäres, die Haarfaser auffüllendes Molekül, das die Haarstruktur verdichtet. Granatapfel-Extrakt verleiht mit seinen reichhaltigen Pflegestoffen zusätzlichen Schwung und Geschmeidigkeit. Es wird samt weich und schwungvoll.

Mir gefallen diese beiden Produkte ausgesprochen gut. Das Haar fühlt sich richtig kräftig an und es hat einen besonderen Glanz. Der Duft von Shampoo und Spülung sind einfach nur himmlisch und er hält auch eine ganze Zeit an.


Prachtfüller SERUM "Griffige Längen"


 Wenn du besonders platte Längen hast, hat Prachtfüller natürlich auch hier das Passende: Das Serum ist ganz einfach in der Anwendung.
Die kleine Flasche gut schütteln und dann 1-2 Pumpstöße auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar auftragen und dann wie gewohnt föhnen. Die Längen sind üppiger und griffiger.

Auch das Seum hat mich überzeugt. Ich habe zwar nicht so lange Haare, aber durch das Serum sitzt die Frisur sehr gut. Ich mag ja sonst nicht so gerne Produkte die im Haar bleiben, aber das Serum beschwert das Haar überhaupt nicht.

 Pflege-Haarkur Prachtauffüller

Die Wellness aus dem Tiegel ...... Auch diese Pflege-Haarkur ist einfach anzuwenden. Einfach 1-2 Mal pro Woche in die Längen und Spitzen einarbeiten, kurz einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.

Ich benutzte selber nur 1 Mal die Woche eine Haarkur. Für meine Haarlänge reicht das vollkommen aus. Das Haar ist so intensiv gepflegt und strahlt vor Kraft und Glanz.

Zum Schluss möchte ich dann noch das neue Pflege Finish "Üppige Mähne" kurz vorstellen.Es sorgt für das i-Tüpfelchen auf dem Styling. Die Haare fühlen sich griffig und schwungvoll an. Auch dieses Produkt ist sehr einfach in der Anwendung. Das trockene Haar kopfüber besprühen und solange bearbeiten, bis die gewünschte Pracht-Mähne erreicht ist.

Ich persönlich finde die neue Pflegeserie von GARNIER sehr gelungen und bin mehr als zufrieden. Auch optisch ist das " Pretty in Pink" Haarpflegeprogramm einfach nur ein Hingucker. Duft und Pflege haben mich vollkommen überzeugt und ich kann es durchaus weiter empfehlen.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen