Sonntag, 12. April 2015

GARNIER Miracle Sleeping Cream


Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht mal etwas kürzer war? Dank der Garnier Miracle Sleeping Cream geht das nun ganz einfach - im Schlaf.

Unsere Haut nutzt die Nacht dazu, sich zu regenerieren und die Belastungen des Tages hinter sich zu lassen. Und da wir unsere Haut lieben, möchten wir sie bei diesem Kampf natürlich tatkräftig unterstützen.

Ich habe von der Garnier Blogger Academy die Nachtcreme zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.







Der blaue Tiegel sieht optisch schon mal ganz hübsch aus. In dunklem blau passt es natürlich optimal zur Nachtpflege. So kann ich die ganzen Tiegel im Bad gut unterscheiden.



Die Nachtcreme ist von der Konsistenz auf den ersten Eindruck sehr fest. Sie sieht optisch leicht gelblich aus und man hat den Eindruck sie wäre sehr fett. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Die Creme lässt sich leicht und schnell auf der Haut verteilen und zieht relativ schnell ein. Mal geht also nicht als glänzende Speckmaus ins Bett. Auch der Duft ist sehr angenehm.

Meine Haut verträgt die Nachtpflege ausgesprochen gut. Am Morgen sieht mein Gesicht gut erholt aus und ich bin mit der Pflegeleistung mehr als zufrieden.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen