Sonntag, 19. April 2015

Melitta " Mein Cafè "

Liebe...,

du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch, du kannst als eine von 2.000 Testerinnen die neuen Sorten von Melitta® Mein Café genießen.

Dein Testpaket mit den verschiedenen Mein Café Röstungen Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast wird versendet. Sobald du den Kaffee erhalten hast, kann es losgehen.



Drei kleine Meisterwerke

Die Idee von „Mein Café“ ist so einfach wie genial: Melitta hat sich dazu von den kleinen, charmanten Lieblingscafés mit Flair inspirieren lassen, in denen noch die Liebe zum Produkt und echtes Kaffeehandwerk gepflegt werden. So sind drei neue Kaffeesorten mit unterschiedlichen Röstgraden entstanden, die das Zeug zum echten Lieblingskaffee haben – ob fruchtig-mild oder schokoladig-kräftig.

  • Mild Roast zeichnet sich durch ein klares und sonniges Temperament aus. Die Bohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik erhalten bei der Röstung eine sanft-braune Farbe sowie einen harmonischen und ausbalancierten Charakter mit fein-fruchtiger Note (Stärke 2).
  • Medium Roast aus lateinamerikanischen sowie asiatisch-pazifischen Hochlandkaffees, überzeugt durch einen samtweichen, vollmundigen Charakter mit nussigen Anklängen (Stärke 3). 
  • Dark Roast besticht durch ein volles & intensives Aroma und weist Nuancen dunkler Schokolade auf. Die Bohnen aus Lateinamerika und der Region Asia-Pazifik werden solange intensiv geröstet, bis sie einen kräftig-braunen Farbton angenommen haben (Stärke 4).


Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut. Bei uns gibt es schon seid langer Zeit nur noch Kaffeebohnen, die ich dann frisch mahle. Uns schmeckt der Kaffee so am besten. Von den drei Sorten von Melitta sind wir alle ganz begeistert. Ob Mild, Medium oder Dark Roast, jede Sorte ist ein Genuss pur. Auch meine Mittester sind überaus begeistert. Durch die 3 verschiedenen Sorten ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.


Vielen Dank an freundin TrendLounge und Melitta für den genussvollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen