Freitag, 6. März 2015

SÈRUM VÈGÈTAL ANTI-FALTEN & AUSSTRAHLUNG

Lieber Facebook-Fan,

Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst als eine(r) der Ersten unsere Anti-Falten-Innovation 2015 testen:

Sérum Végetal – wirkt gezielt gegen Falten!

Der hochwirksame Extrakt des Eiskrauts, auch Pflanze des Lebens genannt, wirkt in den Formeln der Linie Sérum Végétal.
Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, katapultiert er Sérum Végétal zum Star der Yves Rocher Anti-Falten-Pflege.
Die Linie ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Für mehr Ausstrahlung, mehr Festigkeit oder Lifting-Effekt.

 Und dieses hübsche Päckchen kam dann ein paar Tage später bei mir an.


Mir gefällt dieses Pflegeprodukt ausgesprochen gut. Die Konsistenz der Creme ist genau richtig. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die Gesichtshaut fühlt sich weich und gepflegt an. Auch der Duft ist sehr leicht und angenehm, aber das bin ich von den Produkten von Yves Rocher ja schon gewohnt.
Ich nutze die SÈRUM VÈGÈTAL ANTI-FALTEN & AUSSTRAHLUNG nun schon seid einiger Zeit und ich muss wirklich sagen, dass die Haut frischer und jünger aussieht. Kleine Falten habe ich zwar immer noch, aber das gehört für mich zu meinem Alter dazu. Für mich ist es schon ein Erfolg das die Haut frischer und gepflegter aussieht.


Danke für diesen Test. Auch meine Mittester sind voll des Lobes. . Die grüne Box steht nun im Schlafzimmer und ist ein schöner Sammelplatz für meine Pflegeprodukte......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen