Sonntag, 15. März 2015

Ach da waren ja noch ein paar Gewinne in der Post.....


Gewinne sind ja wirklich was schönes und diese netten Dinge kamen bei mir an.

Bei Riu habe ich beim Facebook Adventskalender 2014 diesen bunten Fußball gewonnen. 


Da fehlt nur noch ein wenig Luft und dann kann das Ballspielen beginnen. DANKE



Hallo,

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Smart Shoppers auf Facebook. Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du bei der aktuellen Verlosung gewonnen hast! 










Jep.......mit dieser süßen Tasse von den Angry Birds liebäugle ich schon sehr lange.....DANKE


Dank einer ganz lieben Freundin bei Facebook habe ich diesen tollen Gewinn vom Kleiner Feigling gewonnen.




Vielen Dank liebe Tanja.....


Und noch ein Gewinn von Facebook habe ich einer lieben Freundin zu verdanken.




Die kuscheliege Polarbärin Emma ist bei mir eingezogen. Danke liebe Marion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen