Sonntag, 22. März 2015

Avery Universal-Etiketten

Liebe Frau ......,

herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu den ausgewählten Qualitäts-Testern, die unsere Universal-Etiketten in den nächsten Wochen testen und bewerten können.



Etiketten sind bei mir ständig im Gebrauch und ich ärgere mich immer über die Qualität der Produkte. Die Dinger halten meist wo sie nicht kleben sollen.
Ich habe schon einige Produkte aus dem Hause AVERY und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Auch diese Universal-Etiketten sind sehr gut. Die Klebekraft wurde gesteigert und die Etiketten halten wirklich sehr gut. Auch zum Drucken sind die Etiketten bestens geeignet.

Auch meine Mittester sind voll des Lobes. Endlich ein Produkt was hält was es verspricht.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen