Sonntag, 22. März 2015

MiXery Beer-Cocktails

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der MiXery-Sampling-Aktion auf Facebook. Du hast ein Probierpaket der MiXery Beer-Cocktails gewonnen!




Bei diesen Dosengetränken handelt es sich um ein Biermischgetränk mit Mojitogeschmack bzw.Caipirinhageschmack. Das Bier hat eine natürliche Trübung und enthält 5,9% Alkohol.



Ich mag sehr gerne Cocktail und daher war ich schon ganz gespannt ob die Verbindung mit Bier passt. Leider hat mich das Getränk nicht voll und ganz überzeugt.

Das Sorte mit Mojito war mit durch den kräftigen Biergeschmack und dazu die Minzenote einfach zu herb. Der Caipirinha schmeckte nicht wirklich danach.......er war zwar etwas süßer, aber der Biergeschmack war auch hier zu bitter. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und es gibt sicher auch Leute die im Sommer diese neue Geschmacksrichtung gerne gut gekühlt mögen.

Ein Minuspunkt für mich ist noch die Dose. Es ist zwar eine Pfanddose und die kann natürlich weiter verwendet werden, aber mir sind Getränke in Flaschen lieber.

Vielen Dank für diesen Gewinn auch wenn er mich nicht überzeugen konnte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen