Sonntag, 14. Dezember 2014

Überraschungspaket von postenprofis


Vor einiger Zeit bekam ich dieses wunderbare Überraschungspaket von postenprofis zugeschickt.



Ich hatte mich eigentlich nur für die Geschirrmaschinentaps im Test beworben, aber das ich noch so viel mehr bekommen habe, hat mich wirklich riesig überrascht.

Mir gefallen die Produkte aus dem reichhaltigen Sortiment sehr gut und ich habe schon so einiges ständig bei mir Zuhause im Gebrauch.

Auch mit den Produkten im Überraschungspaket bin ich sehr zufrieden. Die Tücher sind immer wieder eine große Erleichterung bei der täglichen Hausarbeit.

Besonders gut gefällt mir der Wäscheduft. Statt Weichspüler einige Tropfen von diesen Konzentrat in die Waschmaschine geben. Die Wäsche wird schon weich und hat einen sehr frischen Duft.

Ich bedanke mich herzlich für die tolle Überraschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen