Sonntag, 30. November 2014

PICK UP..........in knackiger Mission

Hallo 00Stress,

pssst ... hier meldet sich die C.H.O.C. Organisation zurück.
Du hast dich für die helle Seite des Riegels entschieden.
Agent White Choc hat dich auserwählt - du gehörst nun,
mit 499 anderen 00Stressern, zu seinem Team.



mhhhh.....was für eine leckere Mission. Ich habe mich zwar für die PICK UP White Choc Seite entschieden, aber ein Päckchen der Triple Choc war natürlich auch dabei.



Ich bin mit meiner Wahl auf  der weißen Seite sehr zufrieden. Ich liebe weiße Schoki und dieser PICK UP ist so was von lecker. Die weiße Schokolade wird von einem knackigen Keks umhüllt......und die Schokolade ist so schön schmelzig im Mund........



Der PICK UP Triple Choc ist für meinen Geschmack zu schokoladig. Der dunkle Keks ist etwas herb und dann noch die dunkle Schokolade......das ist für mich zu viel. Meine Männer mögen ihn aber ganz gerne.



Ich bin auf jeden Fall Fan der While Choc Seite und werde ihn sicher auch kaufen......wenn ich ihn im Regal finde......

DANKE für die tolle Mission.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen