Sonntag, 2. November 2014

„Die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN“

Liebe...,

gibt es das eigentlich noch, rundum glücklich? Klare Sache das: JA! Und zwar mit dem Rundum-Glücklich-Genießerpaket von VERPOORTEN.

Wir haben dich ausgesucht! Du ahnst es schon: Wir wollen dich einladen, mit eigenen VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör-Rezepten aus deinem attraktiven Blog an unserem Rezeptwettbewerb „Die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN“ teilzunehmen.


Wir suchen die besten Kaffee-Rezepte mit VERPOORTEN ORIGINAL.

Was für eine tolle Aktion....und dann kam noch dieses schöne Testpaket und es konnte direkt los gehen.




Mein erster Versuch war dieser Kaffeetraum.........

Je nach Wunsch Verpoorten Eierlikör in ein passendes Glas geben. Dann habe ich einen Espresso vorsichtig hinzu gefügt. Das ging sehr gut in einer Kapselmaschine. Dann mit Sprühsahne verfeinert und noch mit etwas Grenadine Sirup beträufelt.






Leider ist der erste Versuch noch nicht so hundertprozentig gelungen. Die Sahne verlief viel zu schnell auf dem heißen Espresso, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Lecker war es auf jeden Fall. Besonders die Süße des Grenadine Sirup gab noch einmal eine leichte fruchtige Note und der Eierlikör von Verpoorten schmeckt soooooo lecker.


Mein zweiter Versuch war ein ein Mix ........



Dazu habe ich Verpoorten Eierlikör in ein Glas gegeben und dann noch einen guten Schuß saurer Apfellikör dazu gegeben. Das ganze habe ich mit Bitter Lemon aufgefüllt und dann genossen.



Das Glas war ruckzuck leer..........Die Zusammensetzung von süßen, cremigen Eierlikör und saurem Apfellikör ist einfach toll. Und dann noch die leichte bittere Note von Bitter Lemon. Einfach Klasse......für meinen Geschmack......

Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich werde sicher noch weiter kreieren und dann natürlich berichten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen