Samstag, 27. Dezember 2014

Überraschung von Rossmann


Überraschung........kurz vor Weihnachten bekam ich dieses Päckchen zugestellt.....



Es war sehr geschmackvoll verpackt und als ich den Absender Rossmann las war das nun auch kein Wunder. Wenn ich da an die wunderschönen Boxen jeden Monat denke.......alles immer so schön Ton in Ton.....


Ich bin ganz begeistert von dem Weihnachtsgeschenk und die nette Grußkarte war ganz entzückend. Und hier ist der Inhalt der Box......



Ich finde die Mischung der Box sehr gelungen. Ob NEUTROGENA Handcreme, Pantene Pro-V Trocken-Öl, Colgate Total Whitening, Fyp Gesichts-Peelingpad, essence lash princess mascara, Rexona Cotton Deospray, tetesept Sinnessalze Zeit für Dich oder auch sebamed Body-Milk....alles tolle Produkte die ich gut gebrauchen kann.
Besonders schön fand ich auch die Produkte extra für den Herren. Mein Mann war begeistert vom ISANA men Augengel und dem Weleda MEN Aktiv-Duschgel.

Vielen Dank für die gelungene Überraschung. Ich war sprachlos.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen