Sonntag, 14. Dezember 2014

Rotkäppchen Alkoholfrei – Die Alternative im Sektglas

Lieber Rotkäppchen Fan,

wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass du einer der auserwählten Genussbotschafter für Rotkäppchen Alkoholfrei bist.


Jep........was für ein tolles Testpaket.......da sage ich schon mal Prost.....



Natürlich mussten sofort erst mal von jeder Sorte eine Flasche im Kühlschrank kalt gestellt werden.

Ich finde es sehr gut das es auch Produkte ohne Alkohol im Handel gibt. Es werden immer mehr Leute die gerne auf Alkohol verzichten. Auch sehr schön finde ich diese Alternative für Autofahrer.

Ich habe nun mit Freunden beide Sorten getestet und die Meinungen sind fast identisch. Der Geschmack kam bei allen sehr gut an. Es gab nur den Unterschied das einige lieber den Rose mochten und andere den Weißen.....


Der Rose hat eine leichte fruchtige Note und schmeckt leicht lieblich. Ich empfand ihn etwas künstlich, aber meine Freundin war da ganz anderer Meinung.

Mein Favorit war auf jeden Fall der weiße Sekt von Rotkäppchen. Die feine süße Note hat mir sehr gut gefallen und ich habe kaum bemerkt das er ohne Alkohol ist. Ich werde ihn sicher mal wieder kaufen. Gerade auch im Sommer ist er sicher gut gekühlt eine wunderbare Erfrischung.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen