Sonntag, 2. März 2014

Wild Stylers von L'Oréal Professionnel

Liebe.....,

das Glück ist auf Deiner Seite, denn wir haben Dich als L'Oréal Professionnel Styling-Insider ausgelost.

Die Styling-Boxen werden in diesem Moment bereits sorgfältig zusammengestellt und für den Versand vorbereitet. Schon in wenigen Tagen wirst Du die Wild Styler testen können.



Lass deine innere Wildkatze frei!

CRÈPAGE DE CHIGNON
MINERAL-FIXIERSPRAY MIT WILDE-MÄHNE-EFFEKT

WAS ES MACHT:
Verleiht dem Haar Struktur und Volumen mit einem mattierenden Effekt ohne raues Haargefühl.
Mittlerer Halt.

WIE DU ES ANWENDEST:
Für deinen wilden, unstrukturierten Style das Spray auf das gesamte Haar sprühen und mit den Händen durchgehen.





SCRUFF ME
GELEE MIT ZERZAUSENDEM WILD-EFFEKT

WAS ES MACHT:
Verleiht deinem Haar Bewegung für einen zerzausten Look.
Leichter Halt

WIE DU ES ANWENDEST:
Ins handtuchtrockene Haar von den Längen bis in die Spitzen auftragen. Haare kneten, verwuscheln und trocknen lassen.
Mir gefallen die beiden neuen Produkte Wild Styler von L'Oréal Professionnel wirklich sehr gut. Die Anwendung geht einfach und schnell und das Haar lässt sich sehr gut stylen. Beide Produkte haben einen angenehmen Duft. Man braucht nur sehr wenig Gelee oder Spray und beide Produkte kann man gut zusammen kombinieren. Besonders gut gefällt mir das die Haare sich nach der Anwendung schön weich und nicht verklebt an fühlen. Bei meiner Kurzhaarfrisur kann ich so einen zerzausten Look gut gestalten und es sieht natürlich aus.....

Vielen Dank für das Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen