Sonntag, 30. März 2014

MILRAM Frühlingsprodukte im Test.....

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit den MILRAM Frühlingsprodukten dabei!


Super.....und dieses tolle Testpaket kam bei mir gut gekühlt an.



Da das Testpaket so reichhaltig bestückt war habe ich natürlich ganz spontan ein Testfrühstück auf der Arbeit organisiert.......noch ein paar frische Brötchen dazu und schon könnte es los gehen.

Meine Kolleginnen waren alle total begeistert von dem wunderbaren Produkten. Besonders gut kamen die beiden Buttervarianten an. Die FrühlingsKräuterButter schmeckt so richtig schön frisch und die Drei-PfefferButter ist einfach nur genial. Man schmeckt richtig gut den Pfeffer heraus, aber es ist nicht zu viel....genau richtig.
Auch der FrühlingsQuark und der FrühlingsKäse kamen gut an und meine Kollegen fragten schon ob es die Produkte zu kaufen gibt.

Die Produkte habe ich auch noch für ein leckeres Mittagessen verwendet. Pellkartoffeln mit FrühlingsQuark und FrühlingsKräuterButter....mhhhhh....war das lecker....


Die beiden Buttervarianten werden ich sicher beim nächsten Grillen nach kaufen müssen. Schmeckt sicher hervorragend zu einem schönen Stück Fleisch.

Ich bedanke mich für diesen wunderbaren Gaumenschmaus. Meine Mittester loben alle Produkte und werden sie sicher auch bei ihren nächsten Einkauf mit in den Wagen legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen