Samstag, 15. März 2014

Energy-Drink POҪÂO Mágica 14

Bei Testnow gab es vor kurzem einen sehr interessanten Produkttest und da musste ich einfach mitmachen und hatte auch Glück.

Sie haben es geschafft und gehören zu den Glücklichen, die exklusiv den neuen Premium Energy-Drink POҪÂO Mágica 14 testen dürfen. 

Super....und dieses tolle Testpaket kam bei mir an......



Für den Test gabe es 24 Dosen der Weltneuheit POCÀO MÀGICA 14.



Die Innovation aus Mamao, Goiaba, Limao und Acai steht für eine völlig neue Geschmacksqualität: Mamao (Papaya), Goiaba (Guave), Acai und Limao (Limette) in Kombination mit Guarana & Koffein, kalorienreduziert durch Süße aus den Blättern der Stevia. Auch das attraktive Design in den brasilianischen Farben spielt das Temperament Brasiliens.
Nicht nur eisgekühlt und pur: POÇÃO Mãgica 14 – die hellgrüne Energie aus der gelben Dose – bringt eine neue Qualität ins Spiel. Der grandiose Geschmack Brasiliens ist die Basis für innovative Cocktails und Longdrinks.

Ich bin sonst nicht so ein großer Freund von Energydrinks und war daher sehr gespannt auf den Geschmack. Die ersten Dosen kamen erst einmal in den Kühlschrank und am Abend haben wir dann probiert.




Ich war doch sehr überrascht wie fruchtig das Getränk schmeckt und es überhaupt nicht nicht zu süß oder künstlich vom Geschmack.. Auch der Geruch war sehr ansprechend und auch die Farbe ist sehr angenehm. Auch mein Mann mochte das Getränk sehr gerne und die Dose hätte nach seinem Geschmack ruhig mehr Inhalt haben dürfen......

Auch unser Sohn war ganz begeistert. Er trinkt sehr gerne Energydrinks und dieser hat ihn auch vollkommen überzeugt.

Ich bedanke mich für den Trinkgenuss und hoffe das ich das POҪÂO Mágica 14 auch bald bei uns im Handel finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen