Sonntag, 9. März 2014

Schöfferhofer Weizen-Mix


Herzlichen Glückwunsch!


Unter allen Bewerberinnen wurdest du von gofeminin.de ausgewählt, um die beiden neuen Schöfferhofer Weizen-Mixe exklusiv zur Markteinführung zu testen.
Und diese beiden neuen Sorten Zitrone und Granatapfel+Guarana dufte ich testen.




Ich war sehr überrascht das so ein großzügiges Testpaket bei mir ankam. Da konnte ich natürlich ausgiebig mit Freunden und Verwandten testen.

Einfach die neuen Schöfferhofer Weizen-Mixe in den Kühlschrank stellen und gut gekühlt direkt aus der Flasche genießen. Für den optimalen Trinkgenuss sollte man die Flasche vor dem Öffnen ganz leicht schwenken.









Die ersten Flaschen sind natürlich sofort in den Kühlschrank gekommen und am Abend habe ich probiert. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Flaschenkind und trinke lieber aus einem schönen zum Getränk passenden Glas, aber das Schöfferhofer Weizen-Mix habe ich doch aus der Flasche probiert.
Ich finde beiden Sorten schmecken wirklich sehr lecker.....schön fruchtig, aber auch die Biernote bleibt erhalten. Gerade bei der Sorte Granatapfel+Guarana kommt der leichte herbe Geschmack der Frucht sehr gut durch. Auch Zitrone schmeckt sehr gut.....eine leichte Säure in Verbindung mit dem Weizenbier.....Klasse.

Die beiden Sorten passen sicher im Sommer gut zu einer netten Gartenparty oder einfach mal so zum Entspannen und Ausklang des Abends. Dazu mal eben den Grill an und der Abend ist gerettet.....

Vielen Dank für diesen genussvollen Test.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen