Sonntag, 24. November 2013

Naturals mit Balsamico

Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,

herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 5.000 Empfehlerinnen und Empfehler, die die knusprigen Naturals mit Balsamico gemeinsam mit uns testen dürfen! Somit ein herzliches Willkommen im Knusperland! 

Ich liebe das........das Paket war eher da als diese Ankündigungsmail. ÜBERRASCHUNG gelungen.....DANKE



Und es gab nicht nur 1 Tüte sondern gleich 12 großeTüten Naturals mit Basilikum. So konnte ich natürlich Verwandte, Freunde und Kollegen mittesten lassen.


Naturals mit Balsamico sind eine besonders leckere, fein abgestimmte
Variante innerhalb der Naturals-Familie. Die milde Balsamico-Note sorgt bei
diesen Naturals für den außergewöhnlichen Chips-Genuss und rundet damit
das Naturals-Sortiment perfekt ab.
 
Die leckeren Kartoffelchips überzeugen aber auch mit rein natürlichen
Zutaten für bewussten Snack-Genuss - ganz ohne künstliche Aromen und
Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei!
 
Wir mussten natürlich gleich am Abend eine Tüte probieren......der Duft erinnert ein wenig an ein Fixprodukt, aber ich finde es nicht schlecht. Der Geschmack der Chips gefällt mir wirklich sehr gut. Durch die Balsamico-Note sind sie leicht säuerlich, was ich auf jeden Fall gerne mag. Ich kann aber nicht so viel davon essen, sonst fängt es in den Mundwinkeln an zu brennen. Das ist aber nicht unbedingt schlecht und schont die Taille.

Auch meine Mittester sind sehr angetan von der neuen Sorte. Ihnen ist auch sofort der Tütengeruch aufgefallen, aber nicht negativ. Ein Bekannter meinte auch das man da nicht immer rein greifen muss wie bei anderen Sorten. Ich finde das spricht alles für sich.

Vielen Dank für das knackige Paket und ich freue mich auf die weitere Projektzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen