Samstag, 23. November 2013

GUHL Farbglanz Blond Serie

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück und durfte das Farbglanz Blond Shampoo und die passende Tiefen-Repair-Kur aus der neuen GUHL Farbglanz Blond Serie testen.




Das Blond-Reflex Shampoo für strahlende Blondnuancen entfernt mattierende Rückstände und sorgt für facettenreiche Lichtreflexe und Glanz. Zudem spendet es dem Haar Feuchtigkeit und schenkt ihm seidige Geschmeidigkeit.

Ein kleine Menge in der Hand aufschäumen, gleichmäßig im Haar verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

Die Blond Tiefen-Repair Kur von Guhl verbindet eine blondintensivierende Wirkung mit pflegender Regeneration. Spezielle Farbpigmente intensivieren strahlende Blondnuancen. Gleichzeitig wird das Haar tiefenwirksam regeneriert, Spliss reduziert und Haarbruch entgegengewirkt. Das Ergebnis: facettenreicher Glanz und seidige Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren, 1-2 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Für eine intensivierte Wirkung mehrfach anwenden.

Mir gefällt die neue Pflegeserie von GUHL ganz gut. Das Haar fühlt sich schön weich an und sieht sehr gesund aus. Der Duft ist sehr angenehm und fein und von Shampoo und Kur braucht man nur sehr wenig. Der Schaum ist weich und lässt sich angenehm verteilen und gut wieder ausspülen.

Ich kann nun nicht feststellen das mein Haar heller geworden ist. Ich bin in den Wintermonaten eher dunkler und könnte mir gut vorstellen das der Erfolg im Sommer sichtbarer wäre.

Danke für das Testpaket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen