Sonntag, 3. November 2013

" Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst!"

Oh wie schön......ich gehöre zu den auserwählten Testern die von HEINZ die neue 3 Pfeffer Sauce exklusiv testen dürfen.


" Der richtige Kick" - und das gleich 3-fach! Den verspricht HEINZ und präsentiert passend zur Wintersaison den beliebten Scharfmacher in Form einer cremigen Sauce mit einer Mischung aus schwarzem, weißen und grünem Pfeffer.

Die Verpackung gefällt mir so ganz gut. Mit 220g Inhalt hat sie für uns die richtige Größe. Vom Material ist sie genau wie die anderen Flaschen von HEINZ und ich befürchte das der Rest des Inhaltes kaum aus der Flasche kommt. Dieses ist aber bei allen Kopfsteher-Squeezeflaschen zu bemängeln,

Der Name Drei Pfeffer Sauce passt genau zum Produkt, denn den Pfeffer schmeckt man sehr gut heraus. Für meinen Geschmack ist die Sauce etwas zu säuerlich.Das hatte ich schon bei der ersten Schnupperprobe bemerkt.Von der Schärfe war sie aber für mich genau richtig. Mein Mann fand sie zu mild. Er hatte bei dem Namen mit mehr Schärfe gerechnet, aber so sind die Geschmäcker nun mal sehr unterschiedlich.

Ich werde die 3 Pfeffer Sauce sicher nicht für uns kaufen, aber man sollte sich seine eigene Meinung bilden und es ausprobieren. Für und gibt es von HEINZ andere Produkte die in meiner Küche nie fehlen dürfen. Da wäre zum Beispiel der Curry- Ketchup oder die Pommes-Sauce.

Ich möchte mich bei HEINZ für das Testexemplar bedanken.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen