Sonntag, 5. Juli 2015

LÒREAL Paris Age Perfect Zell Renaissance

Ich hatte das Glück und durfte die neue Age Perfect Zell-Renaissance Augenpflege von LÒreal Paris testen.



Die regenerierende Augenpflege kaschiert Augenringe, mildert Tränensäcke und glättet Fältchen - für einen strahlenden Blick. Angereicht mit Procystein, einem leistungsstarken Antioxidant, wird die intensive Regenerieung der Haut gefördert und die Zellerneuerung unterstützt. Die Formel mit Koffein stimuliert die Mikrozirkulation um Augenringe und Tränensäcke zu mildern. Zudem ermöglicht der sofort kühlende Applkator eine 360 Grad - Massage um das Auge.




Die Anwendung ist sehr einfach. Morgens und abends eine haselnussgroße Menge der Pflege auf die Augenkontur auftragen. Mit kreisenden Bewegungen von der Innen- zur Außenseite des Auges hin einmassieren.

Mir gefallen die Produkt von LÒREAL Paris ausgesprochen gut. Auch diese Augenpflege ist genau mein Ding. Sie lässt sich mit dem hübschen und praktischen Applikator sehr leicht und hygienisch an der Augenfläche auftragen. Auch kann sie so sehr gut einmassiert werden. Ich habe zum Glück keine Tränensäcke, aber doch das eine oder andere Fältchen. Dieses sehen nun nicht mehr so kräftig aus. Auch ist die empfindliche Haut im Augenbereich nun sehr schön weich und gepflegt.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Ich denke das ich die Augenpflege sicher weiter kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen