Sonntag, 28. Juni 2015

Ferrotone Eisen mit Apfelkonzentrat und Vitamin C

Hallo,

Du bist in unserem ferrotone-Projektteam dabei und kannst exklusiv das neue ferrotone Apfel testen. In den kommenden Tagen erhältst Du eine Packung per Post nach Hause – und schon kann der Test losgehen!



Ich  konnte mich nun selber von dem natürlichen und besonders verträglichen Eisenlieferanten überzeugen. Ein Beutel ferrotone Apfel enthält im Gegensatz zu vielen hochdosierten Eisenpräparaten nur 5 mg Eisen. Da das Eisen in ferrotone mit durchschnittlich bis zu 40% vom eigenen Körper aufgenommen wird und damit etwa 2 mg entspricht, ist diese scheinbar geringe Menge in der Regel ausreichend, um einen gezielten Beitrag zu der täglichen Eisenversorgung zu gewährleisten. Daher ist ferrotone besonders verträglich, denn zu viel Eisen kann den Körper belasten. 

Das Eisennahrungsergänzungsmittel ist aus natürlichem Quellwasser hergestellt. Es wird doppelt so gut vom Körper aufgenommen wie Eisen aus der Nahrung und ist gut verträglich.

Sehr gut gefallen mir die trinkfertigen Portionsbeutel. In der Packung Ferrotone sind 14 Tagesportionen enthalten, welche direkt trinkfertig sind. Man braucht daher keinen Messbecher oder sonst ein Behältnis mit sich herum tragen und kann so auch unterwegs auf seinen Eisenhaushalt achten.




Auch vom Geschmack her konnte mich das Ferrotone Eisen überzeugen. Es schmeckt nach Apfel mit einer leichten sauren Note wie beim Apfelessig. Natürlich hat man auch einen leichten eisigen Geschmack im Mund, aber das geht durchaus.

Ich kann das Produkt durchaus weiter empfehlen. Mit den kleinen Potionsbeutelchen kann man seinen Eisenhaushalt auf leichte Weise in Einklang bringen.

Danke für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen