Samstag, 20. Juni 2015

Gewinne sind doch was schönes......


Wer freut sich nicht über einen Gewinn? Ich hatte in der letzten Zeit ein wenig Glück und diese schönen Sachen kamen zu mir ins Haus.....


Bei Quizz dir was gab es vor einiger Zeit ein ganz tolles Gewinnspiel und ich habe dort diese beiden Rucksäcke von Eastpak und die Uhr von afri cola gewonnen. Ach ja......und das Kultgetränk Bluna war auch noch dabei......


Auf dich wartet ein Gewinn: Du hast einen original Coke Light Leopardenschal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem stylischen Accessoire ziehst du garantiert alle Blicke auf dich!

Genau das richtige für mich......ich liebe Tücher und Schals....


Liebe Frau ...,

unglaublich aber lecker, Sie haben gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Wir packen für Sie unsere Jubiläums-LeckerTüte125 mit vielen köstlichen Spezialitäten von RÜCKER – so lecker kann feiern sein.   

mhhhh......lecker war es und alles ist schon verputzt. Die Kühltüte finde ich ganz toll....

          
 

Und dann kam noch eine Reinigungscreme von BURT`S BEES



Und ein Überraschungspäckchen von der Jugendherberge....






Vielen Dank....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen