Sonntag, 5. Juli 2015

FRUCTIS KRAFTZUWACHS

Seit 20 Jahren ist GARNIER FRUCTIS Experte für kräftiges und strahlendes Haar. Jetzt gibt es mal wieder Zuwachs - um genauer zu sein...Kraft Zuwachs. Mit Fructis Kraft Zuwachs kommt Anfang Juli ein neues Komplettprogramm für kraftvoller, wachsendes Haar im Handel. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.






Shampoo, Spülung & Kur sorgen mit Ihrer Formel aus Ceramide und Aktiv-Fruchtkonzentrat für kräftiger wachsendes Haar. Das Serum unterstützt diesen Prozess noch einmal kräftig nach.

Ich benutze die Haarpflegeserie nun schon seid einigen Wochen und meine Haare fühlen sich sehr gut an. In letzter Zeit hatte ich häufiger das Problem das ich immer mehr Haare in der Bürste und auch nach dem waschen wieder fand. Das hat sich auf jeden Fall gebessert.

Das Haar fühlt sich nach der Anwendung richtig kräftig an und es riecht sooooo schön. Nur darf man es mit den Produkten nicht übertreiben. Ich mache immer eine längere Pause wenn ich die Kur benutzt habe. Zu viel Pflege macht mein Haar oft so schwer und ich kann es dann schlecht stylen.

Sehr gut finde ich auch das es eine Pflegereihe für Sie und Ihn ist......Vielen Dank für die tolle Testaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen