Sonntag, 12. Juli 2015

AMPHOR exklusive Raumdüfte


Ich habe schon seid längerer Zeit mit einem Raumduft Diffuser fürs Badezimmer geliebäugelt. Seid etwas über 1 Woche steht nun das gute Stück von AMPHOR bei uns im Badezimmer.







Für das Bad habe ich mich für die Duftnote "Zitrone" entschieden. Der Preis ist zwar ein wenig hoch.....100ml liegen bei EURO 15,95, aber das Dufterlebnis ist dementsprechend gut. Und der Diffuser sieht auch noch gut aus....




Die Anwendung geht schnell und einfach. Die beiliegenden Holzstäbchen in den Flakon stellen und warten bis sie sich mit dem Öl durchgetränkt haben.Dann breitet sich der Duft im Raum aus.

Unser Bad riecht jetzt immer ganz leicht nach Zitrone. Das ist ja so schön......ein dezenter Duft und keine Dunstwolke. Gerade Zitrone passt wirklich gut ins Badezimmer. Ich kann mir aber auch andere Duftnoten für die anderen Zimmer vorstellen. Mal schauen was ich mir fürs Wohnzimmer aussuche......

Über die Haltbarkeit kann ich noch keine weitere Angaben machen, aber bisher sieht man kaum das Flüssigkeit verflogen ist. Einmal in der Woche sollte man die Holzstäbe aber drehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen