Sonntag, 21. September 2014

Schwarzkopf - 3 Wetter Taft

Herzlichen Glückwunsch,

Du hast gewonnen!


Super......ich hatte bei einem Gewinnspiel teilgenommen und gehöre zu den glücklichen Gewinnern. Das neue Taft Perfect Flex mit flüssigem Elastin gibt der Frisur ultra starken 24-Halt, der dabei flexibel bleibt. Für 100% kontrolliertes, perfekt flexible Haarstyles, ohne zu verkleben.

Vielen Dank für den schönen Gewinn. Ich mag die Produkte von 3 Wetter Taft sehr gerne. Auch dieses Serie Perfect Flex ist sehr gelungen. Die Mousse lässt sich sehr gut im Haar verteilen und das Styling der Frisur wird dadurch noch leichter. Der gute Halt wird durch das Haarspray noch intensiver. Besonders neugierig war ich auf den Powder Wax......einfach supi......etwas Puder in den Händen verreiben und dann ab damit ins Haar. Das Wax sieht sehr natürlich aus und nicht so fettig.....das mag ich sonst am Wachs überhaupt nicht.
Auch der Duft der Produkte ist sehr angenehm.


DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen