Sonntag, 28. September 2014

Garnier Fructis Schaden Löscher

Was war das doch für ein schöner Sommer. Es gab viele heiße, sonnige Tage und mein Haar hatte ganz schön damit zu kämpfen.

Zum Glück bekam ich vor ein paar Tagen das Garnier Fructis Schaden Löscher Testpaket zugeschickt.



Die erste Hilfe bei Haarschäden......Dazu gehört ein kräftigendes Aufbau-Shampoo, kräftigende Pflege-Spülung und das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege.

Die Creme-Formel mit dem Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf. Das Haar wird von innen nach außen repariert und Haarschäden immer mehr gelöscht.

Mir gefällt das Shampoo und die Pflegespülung ausgesprochen gut. Es reinigt und pflegt das Haar optimal. Das Haar fühlt sich gut an und es sieht auch sehr gesund aus. Auch der Duft ist gelungen....wie die Verpackung schon verspricht....sehr fruchtig.....

Das Wunder-Öl mit dem Argan-Öl wird sofort vom Haar aufgenommen. Es verleiht einen 230 C Hitzeschutz und pflegt das Haar intensiv und erleichtert das Stylen. Das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.
Anwendemöglichkeiten
-Einige Tropfen vor dem Föhnen ins Haar kneten und es ist geschützt vor der Hitze.
- Nach dem Föhnen hilft es als Schutz vor der Hitze beim Styling mit dem Lockenstab oder Glätteisen.
-Nach dem Styling als Finish  ins Haar kneten um es zu pflegen und zu bändigen.

Auch das Wunder-Öl gefällt mir sehr gut. Ich muss es aber sehr sparsam dosieren, weil ich sonst den Eindruck habe das mein Haar eher fettig aussieht.

Vielen Dank für die Pflegeserie. Nun kann sich mein Haar gut erholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen