Sonntag, 14. September 2014

Eucerin UltraSENSITIVE BERUHIGENDE PFLEGE

Ich durfte Dank gofeminin die Eucerin UltraSENSITIVE BERUHIGENDE Pflege für normale bis Mischhaut testen.



Bei sehr empfindlicher Haut reagieren bestimmte Rezeptoren in der Haut sensibler auf Reize. Diese Rezeptoren leiten den Reiz weiter, der dann unangenehme Hautgefühle wie Stechen, Brennen oder Jucken hervorrufen kann. Die neue Eucerin UltraSENSITIVE BERUHIGENDE PFLEGE wirkt aktiv beruhigend und mindert Hautirritationen sofort und lang anhaltend. Die Formel enthält den innovativen Inhaltsstoff SymSitive, der die Reizbarkeit der Haut vermindert und sie direkt am Ursprung der Irritation beruhigt.
Um den Stress für sehr empfindliche Haut und das Risiko für Unverträglichkeiten zu reduzieren, enthält die Formel keine Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe oder Emulgatoren. Eine spezielle Pumpverpackung schützt vor Verunreinigungen. Unangenehme Hautgefühle wie Stechen, Brennen und Jucken werden reduziert und die Hautbarriere wird lang anhaltend gestärkt.


Ich habe das Produkt nun schon über eine längeren Zeitraum getestet und meine empfindliche Haut verträgt es ausgesprochen gut. Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Das finde ich immer besonders wichtig. Ich mag nicht wenn die Haut so glänzt. Man braucht nur sehr wenig Creme, da sie sehr ergiebig ist. Mit dem Pumpspender kann man es so gut dosieren und die Creme bleibt sauber. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob dieser Spender auch wirklich den ganzen Inhalt heraus holt.

Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haut sieht gut aus und fühlt sich auch genau so an. Ich benutze sie jeden morgen und die Haut ist so über einen längeren Zeitraum gut geschützt.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen