Sonntag, 28. September 2014

Mein Café von Melitta

Liebe....., herzlichen Glückwunsch: Wir haben beim Produkttest des neuen Kaffee-Sortiments Mein Café von Melitta eine Extra-Verlosung unter allen Bewerberinnen gemacht – und Du hast ein kleines Probier-Paket mit allen drei Röstgraden gewonnen! Auch wenn Du nicht zu den 2.000 ausgewählten Testerinnen gehörst, kannst Du damit den neuen Kaffeegenuss wie im Lieblingscafé probieren.



Drei kleine Meisterwerke

Die Idee von „Mein Café“ ist so einfach wie genial: Melitta hat sich dazu von den kleinen, charmanten Lieblingscafés mit Flair inspirieren lassen, in denen noch die Liebe zum Produkt und echtes Kaffeehandwerk gepflegt werden. So sind drei neue Kaffeesorten mit unterschiedlichen Röstgraden entstanden, die das Zeug zum echten Lieblingskaffee haben – ob fruchtig-mild oder schokoladig-kräftig.

  • Mild Roast zeichnet sich durch ein klares und sonniges Temperament aus. Die Bohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik erhalten bei der Röstung eine sanft-braune Farbe sowie einen harmonischen und ausbalancierten Charakter mit fein-fruchtiger Note (Stärke 2).
  • Medium Roast aus lateinamerikanischen sowie asiatisch-pazifischen Hochlandkaffees, überzeugt durch einen samtweichen, vollmundigen Charakter mit nussigen Anklängen (Stärke 3).
Dark Roast besticht durch ein volles & intensives Aroma und weist Nuancen dunkler Schokolade auf. Die Bohnen aus Lateinamerika und der Region Asia-Pazifik werden solange intensiv geröstet, bis sie einen kräftig-braunen Farbton angenommen haben (Stärke 4).


Ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut. Bei uns gibt es schon seid langer Zeit nur noch Kaffeebohnen, die ich dann frisch mahle. Uns schmeckt der Kaffee so am besten. Von den drei Sorten von Melitta sind wir alle ganz begeistert. Ob Mild, Medium oder Dark Roast, jede Sorte ist ein Genuss pur.


DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen