Mittwoch, 28. Juni 2017

REVITALIFT GLÄTTENDES FEUCHTIGKEITSSERUM von L`Orèal Paris im Test...

Oh wie schön....

ich wurde ausgewählt und durfte das neue REVITALIFT GLÄTTENDES FEUCHTIGKEITSSERUM von L`Orèal Paris testen.







Mit zunehmenden Alter verringert siech die Anzahl der Elastin-Fasern, die essentiell für die Elastizität der Haut sind. Die Folgen sind, das die Haut weniger straff und elastisch ist. Falten prägen sich mehr in die Haut ein und werden sichtbar. Der zunehmende Verlust der hauteigenen Hyaluronsäure verstärkt diesen Effekt.

Die L'ORÉAL PARIS Labore haben eine Formel mit Pro-Elastin und HA [Hyaluronsäure] entwickelt, die mit naturbasierten Anti-Falten Wirkstoffen die hauteigenen Liftingprozesse stimuliert.

Pro-Elastin verleiht der Haut Elastizität und Straffheit. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Feuchtigkeitsbinder und glättet die Haut. Falten werden gemildert. 
 
 
 
 
Auf den ersten Blick war ich schon mal ganz angetan. Der Flakon sieht sehr hübsch aus. Mit einer Pipette kann man sparsam und sauber das Serum aus der Flasche bekommen.
Das Serum ist sehr ergiebig und man braucht nur sehr wenig. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Ich trage es vor dem Schafen gehen auf. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm an. Auch morgens sieht die Haut frisch aus und so wirkt das Gesicht auch jünger.
Ich bin sehr zufrieden.
 
Vielem Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen