Freitag, 9. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set im Test...

Herzlich Willkommen im Barilla Pasta & Sauce Set Test!

Hallo ...,
herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als 1 von 2.200 Testern für den Produkttest ausgewählt.Und dieses tolle Testpaket kam bei mir an.




An die Pfanne, fertig los!Und diese Varianten Spaghetti mit Tomate und Basilikum und Penne Arrabbiata sowie die Premium-Sorten Spaghetti Bolognese und Maccheroni mit Tomate und Ricotta gibt es zu testen.
Die Pasta & Sauce Sets können in drei einfachen Schritten in nur einer Pfanne zubereitet werden. Einfach Wasser und Pasta in eine Pfanne geben, aufkochen, Sauce hinzugeben, umrühren und genießen! Zudem können die Pasta-Gerichte auch auf klassische Weise zubereitet werden.

Ich habe mich für die Zubereitung in der Pfanne entschieden und es klappt wirklich sehr gut. Die Gerichte sind schnell zubereitet und man hat nur eine Pfanne als Abwasch.

Vom Geschmack her bin ich soweit ganz zufrieden. Natürlich schmeckt es selber frisch zubereitet doch noch besser, aber wenn es mal flott gehen muss sind diese Nudelgerichte wirklich zu empfehlen.




Vielen Dank für den schmackhaften Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen