Dienstag, 28. Februar 2017

Landliebe Landkäse im Test...

Liebe ...,
wir haben tolle Neuigkeiten für Dich - Deine Bewerbung für unser trnd-Projekt mit Landliebe Landkäse war erfolgreich! Herzlich willkommen im Projektteam!

Oh wie schön... da wir sehr gerne Käse essen habe ich mich sehr über die Testzusage gefreut.  


Der Landliebe Landkäse bietet in den Varianten "sanft-aromatisch", "zart-würzig" und "sahnig-mild" leckeren Käsegenuss - zum Frühstück, Abendbrot oder zwischendurch. Dank gefächerter Anordnung lässt er sich leicht entnehmen, die wiederverschließbare Verpackung hält ihn lecker und frisch bis zur letzten Scheibe. 
Uns hat der Käse wirklich sehr gut geschmeckt. Er schmeckt mild und sahnig. Die Scheiben haben eine gute Größe und die Scheiben sind auch nicht zu dick.


sanft-aromatisch
Der sanft-aromatische Landkäse bietet einen besonders cremigen und vollmundigen Geschmack.
zart-würzig
Die zart-würzige Variante bringt ein nussiges, fein süßliches Aroma mit, das sich ideal mit saftigem Roggenbrot sowie mit Trauben kombinieren lässt.
sahnig-mild
Die Landkäse Variante sahnig-mild vereint ihren sahnig-cremigen Geschmack mit einer fein-frischen Nuance.

Ich denke das der Käse von Landliebe nun öfters in meinen Einkaufskorb landen wird. Mit diesen 3 Varianten ist sicher für jeden Geschmack das passende dabei.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen